
Das Eiersuchen ist eine eiersuche altehrwürdige Tradition für Jugendliche zu Ostern, aber was tun, wenn ältere Kinder anfangen, das Interesse zu verlieren? Was ist mit Erwachsenen, die trotzdem Spaß haben wollen?
Eine einfache Eiersuche reicht nicht aus. Sie müssen das Spiel mit diesen Tipps verbessern. Mit diesen tollen Ideen macht Ostern gleich noch mehr Spaß. Jetzt werden alle die Jagd genießen.
Machen Sie eine herausforderndere Eiersuche
Es gibt mehrere Dinge, die Sie tun können, um eine traditionelle Jagd für ältere Kinder herausfordernder zu machen.
Finde kreative Verstecke, um einer Jagd mehr Attraktivität zu verleihen. Wenn Sie können, führen Sie die Jagd dieses Jahr an einem anderen oder unbekannten Ort durch. Verstecke Gegenstände im Wald oder in einem Park, wähle einen Ort mit vielen Ecken und Winkeln und beschränke dich nicht darauf, Dinge auf dem Boden zu verstecken. (Was ist in der Astgabel oder an der Seite des Hauses?) Vergrößern Sie die Begrenzungen, um mehr Platz zum Verstecken von Eiern zu schaffen.
Leuchten Sie im Dunkeln Eiersuche
Mit im Dunkeln leuchtender Farbe dekorieren oder für eine nächtliche Jagd einen Leuchtstab in ein Plastikei stecken.
Die meisten Kunsthandwerksläden führen im Dunkeln leuchtende Farben oder Leuchtpulver. Überprüfen Sie die Etiketten, um sicherzustellen, dass sie nicht giftig sind, bevor Sie fortfahren.
Manchmal finden Sie Leuchtstäbe in einem Dollar-Laden. Finden Sie solche, die biegsam sind, damit sie so geformt werden können, dass sie in ein Plastikei passen. Abhängig von der Größe des Leuchtstabs müssen Sie möglicherweise die größeren Plastikeier nehmen, damit sie leichter passen. Du kannst auch einen Leuchtstab aufbrechen und die Flüssigkeit hineingießen, achte nur darauf, dass sie ungiftig ist. Einige Plastikeier haben Löcher, also überprüfe sie, bevor du die Glühflüssigkeit hineingießt.